Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Auto » AutoTalk.at » Forum  

23.10.2017 13:32      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Motor-Treffpunkt Rat&Tat | Neueste Beiträge

Fontera 2,2 TDi Motorschaden

Diskussionsverlauf

Fontera 2,2 TDi Motorschaden (alfred niedermaier, 03.04.2006)

Beiträge

alfred niedermaier
3.4.2006 09:53
Fontera 2,2 TDi Motorschaden

Besitze einen Fontera 2.2TDI Baujahr 2001
Das Auto ist bei Opel Scheckheft gepflegt.
Letzte Inspekzion am 02.01.06
bei Kilometer 70000 am 21.01.06 erneut in der Werkstatt, weil er bei Temperaturen unter Null sehr schlecht anspringt.Nach 4Tagen Fahrzeug wiederbekommen, mit der Diagnose Kraftstoffleitung und Leckoelleitung ersetzt. Kosten 183,70 Euro Erfolg gleich Null.Am 27.02.06 auf der Autobahn liegen geblieben. Vom ADAC in meine Wertragswerkstatt abgeschleppt. Diagnose Motorschaden, Austauschmaschine Kosten ca. 7000 Euro. Auf mein Bitten stellte die Werkstatt einen Kulanzantrag, der ohne Begründung abgelehnt wurde.
Auf anraten des Annahmemeisters stellte ich selber einen Antrag bein Außendienstmitarbeiter.
Auch hier wurde abgelehnt.Auf meine Frage ob ich mich nicht an höherer Stelle beschweren könne, bekam ich die Antwort, ich müsse an den Vorstand schreiben. Aber daß mache wenig Sinn, da die Beschwerde wieder bei ihnen lande.Ich finde dieses Geschäftsgebaren in der heute so oft gepriesenen Dienstleistungsgesellschaft unmöglich.Wenn jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, wäre ich sehr dankbar, wenn ich es auf diesem Wege erfahren könnte.
MfG
Alfred Niedermaier
 


Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.10.2017 13:32:24
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!

 

  Sponsoren, Partner:
  


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Halloween Tipps



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net