AW: Teure Kraftstoffpreise!Möglicherweise haben sie überlesen was ich schrieb. Prof. Knoflacher ist Verkehrsplaner. Er kann wunderbar die Konzernstrukturen und ihre Auswirkungen erklären. Das er dieses Produkt nicht kennt
wundert mich nicht, schließlich ist der Deckungsgrad noch kleiner 2%. Aber danke für den Hinweis,
ist eine gute Idee, ich werde ihm auch mal diesbezüglich einen Besuch abstatten.
Bezügl. Heiße Luft: damit hat der Test zu tun, den ich (TU-Student) durchführte. Es wurde gemessen
um wie viel schneller sich Wasser (von 20°C auf 60°C)erwärmt, wenn man den Magneten auf den Bunsenbrenner hängt. Ergebnis: 6,9%. Den Untersuchungsbericht von Dr. Vogt gibt’s bei mir.
( freigeist@telering. at ) Dr. Vogt ist an der Höheren Lehranstalt für Umwelt und Wirtschaft in Ysper erreichbar.
Eine Studie über die Wirksamkeit wurde vom engl. Handelministerium durchgeführt (der Magnet ist aus England). Ergebnis: 10% mehr Leistung bzw. weniger Treibstoff - Studie gibt’s bei mir.
Die Thermografie – Messung mit ihren 16% habe ich anscheinend schon erwähnt. Gibt’s bei mir.
Eine Untersuchung über die Rekombination der CH – Ketten (also wie weit der Magnet vom Verbrennungsort entfernt sein darf, bis seine Wirkung wieder abfällt) habe ich angestrengt.
Es ist aber eine Frage der Kosten, ob diese durchgeführt wird.
Die Firma, die diese Magnete vertreibt ist seit 1991 am Markt und bereits mehrmals unter den 100 am schnellsten wachsenden Firmen gelistet gewesen.
Das Produkt hat die CE, ISO 9001 und ISO 14001 Zertifizierung, sowie eine 3 monatige Rüggabegarantie.
Wäre es „heiße Luft“ – was könnten Sie verlieren?