Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Auto » AutoTalk.at » Forum  

18.11.2017 09:06      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Motor-Treffpunkt Rat&Tat | Neueste Beiträge

Frage an TDI-Audi-Fahrer von Herman F

Diskussionsverlauf

Frage an TDI-Audi-Fahrer von Herman F (Roland Kreutzer, 24.01.2000)

Beiträge

Roland Kreutzer
24.1.2000 08:21
Frage an TDI-Audi-Fahrer von Herman F

Folgende Frage geht gleich an die Community:
=====
Hallo Audi TDI Fahrer!

Habe ein Problem mit meinem A4 TDI.
Ich habe mich mit diesem Problem erfolglos an drei Audi-Werkstätten gewandt. Vom Generalimporteur Österreich in Salzburg habe ich trotz mehrmaligen Bemühungen keine Antwort bekommen.
Vielleicht gibt es einen TDI Fahrer der das gleiche Problem hatte und mir eventuell weiterhelfen kann.

Wenn ich aus dem Leerlauf gehe habe ich eine geringe Drehzahleröhung. Beim weiteren durchdrücken des Gaspedals gibt es dann über die Strecke von 1,5 cm keine Drehzahlveränderung, danach steigt die Drehzahl sprunghaft an auf ca. 1500 U/min.
Wenn das Pedal an dieser Stellung gehalten wird, schwankt die Drehzahl langsam zwischen 1500 und 1700 U/min.
Oberhalb dieses Bereiches reagiert der Motor normal. Die Leistun ist auch gut.
Mit dem Fehlerauslesegerät konnte kein Fehler festgestellt werden. Eine halbwegs verlässliche Werkstattempfehlung einen Bauteil mit Erfolg zu wechseln bekam ich nicht.

Das Draufloswechseln von Bauteilen ist sehr teuer. Hatte jemand das gleiche Symptom und was führte zu dessen Behebung?

Gute Fahrt wünscht
Hermann F
=====
Antworten ins Forum oder an mac-maxx@magnet.at erwünscht!
 


Bookmarken...    

Antwort schreiben:


18.11.2017 09:06:54
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!

 

  Sponsoren, Partner:
  


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



AutoSzene Magazin



Weihnachtsmärkte in Wien 2017



King of Europe Drifting


Furtner in Textform



Happy Deathday!



Photo Adventure Wien


Ventilspiel Fotos


HSN 2017 Vösendorf

Aktuell aus den Magazinen:
 Weihnachten in Wien 2017 Wann die Christkindlmärkte wo loslegen, steht hier!
 11.11. um 11:11 ist Faschingsbeginn Warum nur? Mehr dazu in unserem närrischen Special!
 Videos im Internet Regulierung, Zensur und neue Vorschläge aus Europa
 Style.at Heft jetzt neu Foto-Produkte, Pictorials und mehr!
 DxO kauf Nik Google verkauft die Foto-Filter an Spezialisten DxO

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net