Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.















Neueste Artikel

mehr...









Aktuelle Highlights

McLaren 600 LT



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At Biz-Kurzmeldungen
Branche  13.05.2011 (Archiv)

Saab: Kein Geld aus China?

Hawtai sollte eigentlich 150 Mio. Euro in Saab (Spyker) investieren. Doch dazu kommt es nun doch nicht, weil Partner von Hawtai die Zustimmung verweigerten.

Saab braucht das Geld dringend, um Zulieferer zufrieden zu stellen. Derzeit stehen die Bänder im Saab-Werk still. Die Führung von Saab sucht nun nach neuen Varianten einer Zusammenarbeit mit Hawtai oder auch nach anderen Investoren. In China soll auch Great Wall an Saab interessiert sein.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Saab #China #Spyker


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Folge unserem Instagram...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Große Mauer in Kottingbrunn
Der große chinesische Autobauer errichtet das europäische Entwicklungszentrum in Niederösterreich. 100 Mi...

Saab kommt nicht auch elektrisch
Nach dem Ende von Saab gingen die Rechte der Marke und Patente an die Mutter General Motors über. Eine po...

Saab: Ende der Marke aus Schweden
Totgesagte leben länger, doch irgendwann ist auch hier ein Ende besiegelt. Im Falle von Saab hat sich zul...

Saab: Spyker ausgekauft?
Die Swedish Automobile Holding besteht aus dem schwer angeschlagenen Unternehmen Saab und dem kleinen Spo...

Saab bekommt noch eine Chance
Dem schwedischen Autobauer Saab wurde heute vom Berufungsgericht in Göteborg eingeräumt, sein geplantes S...

Saab: Ende und Schrecken?
Der Gläubigerschutz wurde vom Gericht nicht akzeptiert, das Sanierungskonzept abgelehnt. Geld aus China s...

Saab: Auftrag rettet Produktion
Ein Kauf von 582 Autos mit Vorauszahlung hilft Saab, seine Löhne auszahlen zu können. Der schwedische Aut...

Saab zahlt Löhne nicht
Der Saab 9-4 als möglicher Retter wurde zwar gerade erst vorgestellt, doch die eigentliche Rettung für de...

Saab: Auferstanden?
Saab wurde schon mehrfach für tot erklärt. Immer wieder rappelte sich die schwedische Marke auf, zuletzt ...

Saab mit dem Phoenix aus der Asche
Mit dem Konzeptfahrzeug Phoenix blickt Saab auf dem Auto-Salon in Genf (-13.3.2011) in die Zukunft. Der 2...

Saab zeigt neuen 9-5er Combi in Genf
Saab wird auf dem Automobilsalon in Genf (3. - 13.3 2011) den 9-5 Sport-Combi vorstellen. Er verfügt über...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Thema Branche | Archiv



 

Marken im AutoGuide:

Saab  Daten und Fakten im AutoGuide...
  Saab-Forum...

 

  Sponsoren, Partner:
  


Furtner live


Cabrio und US-Cars


Fotos Pannonia Carnuntum


Style 4/2018


Motorwelten Wien


BMW X2

Aktuell aus den Magazinen:
 Sex-Abzocke in Instagram Investigative Leistung oder Selbstjustiz gegen Beichtstuhl
 Leistungsschutzrecht kommt so nicht EU-Parlament stimmt gegen Urheberrechtsreform
 Teure Google Maps Wer Landkarten auf Websites einsetzt, muss zahlen.
 IGTV statt Youtube Videos im Hochformat produzieren...
 Halteverbot, ausgenommen Stromer Elektroautos bekommen mehr Platz

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke
Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Datenschutz    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net    |    imaginator.at