Tipp & Service 24.01.2011 (Archiv)
Sonax erfreut über Kälte, Energie und Ergebnis
Beginnt das Jahr eisig und frostig und endet das Jahr auch wieder so, dann gibt es einen, der sicher jubelt und das ist das Gramastettner Unternehmen Sonax. Kein Wunder, Frostschutz ist dort ein erfolgreiches Produkt.'Das Frostschutzgeschäft ist für uns und unsere Partner ein echter Umsatzbringer und Markenfrostschutz hat noch dazu den Vorteil, dass er innovationsmäßig immer um eine Nasenlänge voraus ist', freut sich Sonax Geschäftsführer Walter Herzog über einen eisigen Winter.
Über 60 Jahre Sonax durften sich auch die Konsumenten 2010 im Jubiläumsjahr freuen. Nach einem guten Start bereits im Jänner konnte das Betriebsergebnis deutlich gesteigert werden. 'Grund dafür war sicherlich die Jubiläumsaktion.'
Energy-Power
Neben den klassischen Autopflegeserien hat Sonax seine Vertriebspolitik um viele neue Zielgruppen erweitert. So punktet man 2011 mit der hochwertigen Sonax PremiumClass Pflegeserie für hochanspruchsvolle Fahrzeugliebhaber. Preislich interessant und für ein junges Publikum konzipiert ist die neue Star-Serie.
Hitverdächtig sind auch die Sonax Innovationen bei den Scheibenreinigern. So wird das neue leistungsstarke ScheibenReiniger Konzentrat 'Red-Energy' zum Frühjahr 2011 ins Rampenlicht gestellt. Das Produkt schafft nicht nur innerhalb weniger Wischtakte klare Sicht – es sorgt auch für den gewissen Kick im Fahrzeuginneren. Beim Einsatz strömt ein ansprechender Duft ins Auto, der an trendige Energy-Drinks erinnert.
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
#Sonax #Frostschutz #Scheiben #Reinigung
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Auch interessant!
Damit Ihr Auto länger glänzt
Sonax setzt neue Maßstäbe bei der Langzeit-Lackversiegelung. Der Nano-Lackschutz soll den Lack 12 Monate ...
Frühlingsdüfte für Ihr Auto
Sonax, Marktführer im Bereich der Autopflege, hat sich für den Frühling etwas besonderes einfallen lassen...
Forum: Ihre Meinung dazu! Ins Forum dazu posten... |