Branche 06.02.2009 (Archiv)
Citroen: Markenrelaunch
Citroën hat seinen neuen Markenauftritt in 34 Ländern der Welt gleichzeitig präsentiert. Dafür hat sich der französische Autobauer ganz altmodisch mit Werbung im Kino inszeniert.'Aufgrund des Erfolgs der vergangenen zehn Jahre' mit vielen neuen Modellen hat sich Citroën einen dynamischeren Auftritt vorgenommen. Er symbolisiert sich auch in dem leicht geänderten Marken-Logo mit schwungvolleren Linien.
Neben der neuen visuellen Identität will sich die Marke neuen Kundenbeziehungen sowie einer neuen Produktlinie verpflichten.
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Auch interessant!
Ente oder DS?
Eine 'Ente' war die Meldung, die Citroen DS-Limousine mit dem Kosenamen 'Göttin' werde wieder auferstehen...
Citroen C3 als kompakter Picasso
Den erfolgreichen Spagat zwischen Nutzwert und Design hat nun einmal mehr Citroen - seit den Tagen der En...
Forum: Ihre Meinung dazu! Ins Forum dazu posten... |