13.09.2006 (Archiv)
BMW kann Absatz steigern
Die BMW Group konnte ihren Absatz in den ersten acht Monaten des Jahre 2006 im Vergleich zum Vorjahr um 3,8 % erhöhen.Heuer wurden von den Marken Mini, BMW und Rolls-Royce um 32.582 Autos mehr verkauft als im Jahr zuvor. Die BMW Group sichert sich damit weltweit den ersten Platz unter den Herstellern von Premium-Automobilen.
Die Marke BMW kann seine Auslieferungen mit dem Monat August um 6 % erhöhen. Der Ausblick für das Gesamtjahr bleibt in München also weiter positiv.
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Auch interessant!
BMW Hydrogen 7
BMW präsentiert die erste mit Wasserstoff-betriebene Luxus-Limousine, die auch alltagstauglich ist....
Schönfelder fährt X5
Rainer Schönfelder, ÖSV Läufer und einer der weltbesten Slalomfahrer, ist in der Saison 2006/07 mit einem...
BMW X5 2007 Test
...
Audi S3 gegen BMW Z4
Audi hat dem kompakten 3 eine neue Top-Version gegönnt. Der S3 zielt mit 195 kW (265 PS) Leistung exakt a...
Bestes Kunden-Magazin
Automobili Lamborghini S.p.A. hat mit der ersten Ausgabe des neuen Kundenmagazins die Auszeichnung 'Best ...
Forum: Ihre Meinung dazu! Ins Forum dazu posten... |