11.12.2004 (Archiv)
Auto-Markenmanagement
Speziell für die Automobilindustrie wurde nun ein Managementbuch für Marken-Marketing veröffentlicht. Es verspricht interessante Einblicke.Ist es die Technik, die die Marke mit Leben füllt? Oder doch eher die Emotion? Auf jeden Fall zählt die Marke immer mehr - denn die Produkte selbst wären ohne die passende Marke wohl kaum an den Mann zu bringen.
Da kommt das Buch von Bernd Gottschalk und Ralf Kalmbach gerade recht. Es zeigt, wohin der Trend geht und was aktuell bei großen Autokonzernen am Marketing-Tisch liegt.
Markenmanagement in der Automobilindustrie
Top-Manager der Konzerne wurden befragt und zeigen anhand von Fallstudien ihre Erfolgsstrategien. Das Buch ist damit Standardwerk für das Marketing und bietet viele Beispiele und Anregungen internationaler Vorbilder.
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Forum: Ihre Meinung dazu! Ins Forum dazu posten... |