Auto.At   24.4.2024 17:01    |    Benutzerkonto
contator.net » Auto » Auto.At » Magazin » Auto-News  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Alfa Milano wird zum Junior
Skoda Kodiaq wird größer
AMG GT 43 Coupe
Honda elektrifiziert
Peugeot e5008
VW Passat nur als Kombi
Renault R 5 E-Tech 2024
VW ID.7 Tourer
Skoda erneuert
Erwachsen: BMW 5 Touring
mehr...








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

Skoda Kodiaq 2024



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At Auto-News
Test Drive  02.06.2010 (Archiv)

Opel Insignia V6 im härtesten Test

Opa, es gibt einen Neuen! Nein, er heißt nicht Kadett und nein, er schaut auch nicht so aus. Mit dem Insignia bricht bei Opel ein neues Zeitalter an, denn: er ist nicht konservativ, er ist nicht anbiedernd und er ist schon gar nicht brav.

Der Allrad ist top, der 260 PS V6 topper und der Innenraum ist nun endlich eine immer wiederkehrende Freude.



Das Design ist zukunftsweisend und hoffentlich wegweisend für alle neuen Opel. Seht euch Opa an, wie er versucht, mit dem neuen Gesicht der Traditionsmarke klar zu kommen, FUEL hat ihn für euch getestet!

Rainer Behounek | www

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Fuel #Test #Video #Opel



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Neue Größe: Opel Insignia 2020
Weltpremiere an einem ungewöhnlichen Ort und den Bestellstart erlebt das Facelift des Opel-Flaggschiffs I...

Facelift für den Insignia
Opel hat mit dem Monza nicht nur die Zukunft in den Griff bekommen, sondern auch die aktuellen Top-Modell...

Opel: Insignia Country Tourer
Opel erweitert die Insignia-Reihe um den Crossover Country Tourer. Präsentiert wird der Insignia im Herbs...

Opel Insignia Sportstourer im Test
Er ist eine stattliche Erscheinung. Schon sein Auftritt vermittelt den Eindruck, dass er darauf aus ist, ...

Opel zeigt Astra GTC in Paris
Jetzt will Opel es allen zeigen. Zum Pariser Autosalon (2.-17.10 2010) präsentieren die Rüsselsheimer ers...

Rolls Royce Ghost Test: Miss Daisy ohne Chauffeur
Während der Rolls Royce Phantom noch der Inbegriff für herrschaftliches Gefahren werden ist, erfindet die...

Opel Corsa 1.3 CDTI Ecoflex im Test
Einst verursachte ein Opel Corsa ohne Marken- und 'Dienstgrad'-Abzeichen auf einem Tieflader vor der Wach...

Opel Astra Sports Tourer
Im November bringt Opel nach der Limousine den den Astra Sports Tourer auf den deutschen Markt. Dieser Ko...

Opel wird Buick
Wenn Opel Autos für die USA entwickelt, dann wurden bisher meist Saturn daraus. Die Marke gibt es nicht m...

Opel Astra im Test
Opel hat es schon wieder gemacht. Nach dem Insignia ist nun auch der Astra unters Messer gekommen und die...

Opel Spezialist Irmscher auf der Tuning World 2010
Für die Tuning World Bodensee in Friedrichshafen hat Irmscher aus dem Remstal mit dem Astra i1600 ein neu...

Opel Insignia 2.0 Turbo 4x4 im Test
In der Mittelklasse gegen das Spitzenquartett Audi, BMW, Mercedes und VW zu bestehen, fällt seit Jahrzehn...

Opel Insignia OPC im Test
Dieser Opel soll was reißen. Daran lässt der Insignia OPC keinen Zweifel, denn jeder Entgegenkommende bli...

Opel Insigia OPC Sportstourer
Opel bringt Insignia OPC Sports Tourer: Opel hat den Wagen bereits vor seiner Markteinführung einer Prüfu...

Opel Insignia
Opel-Chef Hans Demant weiß sehr genau, was er von seinem Neuen erwartet. Räubern soll der Opel Insignia u...

Fuel Motor Show im contator.tv
Gerade noch im Fernsehen und schon in Auto.At: FUEL kennt man von Okto und atv, bei uns auf Auto.At könne...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Test Drive | Archiv

 

Marken im AutoGuide:
  Mehr zu Opel...

 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple