Link 17.10.2007 (Archiv)
Smart in LA
Im Zentrum der US-amerikanischen Markteinführung des Smart ForTwo steht ein außergewöhnliches Konzept in Los Angeles. Seit 11. Oktober dient ein exklusives Atelier-Haus im Herzen des Szeneviertels Venice Beach als temporärer Showroom.
Veranstaltungen aus den Bereichen Umwelt- und Klimaschutz, Musik, Fashion, Kunst und Zeitgeist füllen das Smart House mit Leben und machen es zur Plattform des automobilen Lifestyles der Marke.
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Auch interessant!
Originalvorlage zur Kopie
Ab Mitte 2009 wird der Smart Fortwo auch in China erhältlich sein. Das gab Dr. Dieter Zetsche, Vorstandsv...
LA AutoShow 2007
Los Angeles im Zeichen neuer Autos, poliertem Lack und glänzendem Chrom: Nicht nur die US-Marken zeigen i...
Forum: Ihre Meinung dazu! Ins Forum dazu posten... |