Auto.At   29.3.2024 01:48    |    Benutzerkonto
contator.net » Auto » Auto.At » Magazin » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Medizinische Kontrolle des Fahrers
Gefährlich: Frauen im Auto unsicherWegweiser...
Audi ändert Namensschema
150 Mio. $ für Fisker
Wiener Öffis versuchen es mit WasserstoffWegweiser...
Zupf di, zupf di
Dacia Spring im Sommer neu
Mini Cooper E
ATU geht auch aus Österreich weg
e-Motoren aus Steyr
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

G-Klasse 2024



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At Kurzmeldungen
Aktuell  23.05.2007 (Archiv)

Nissan Qashqai setzt neue Maßstäbe beim Crashtest

Der neue Nissan Qashqai erzielt beim EuroNCAP-Crashtests ein hervorragendes Ergebnis. Das beste Ergebnis aller bisher getesteten Fahrzeug erreicht er beim Insassenschutz.

Mit 36,83 von 37 möglichen Punkten legt der Nissan Qashqai die Latte sehr hoch. Beim Frontal- und beim Seitenaufprallschutz erzielt der Nissan-Crossover nahezu alle möglichen Punkte.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Qashqai im nächsten Stunt
Weil es so lustig ist geht es munter weiter mit den Stunts rund um den Nissan-Geländeflitzer. Ein Bremsen...

Nissan Qashqai +2
Nissan wäre es sicher nicht recht, wenn man den Qashqai +2 einfach als den Kombi zum Qashqai bezeichnete....

Stunt: Qashqai auf den Hund gekommen
Sicherheit eines Autos einmal anders demonstriert: Ein Hund fährt das Auto, eine Musiker-Gruppe steht dar...

Qashqai wird 7-Sitzer!
Nissan will den Erfolg des Qashqai weiter ausbauen und bietet ab Oktober 2008 den Qashqai +2 an. Das neue...

Fiat, Kia und Peugeot mit 5 Sternen, Renault patzt
Beim Euro-NCAP Crash-Test erreichen der Fiat500, der Kia cee'd und der Peugeot 308 fünf Sterne. Gerade de...

Nissan entwirft leichtes Nutzfahrzeug der Zukunft
Nissan wirft mit der Studie NV200 einen Blick in die Zukunft von leichten Nutzfahrzeugen. Auffälligstes M...

Werkstuning: Nissan 350Z Nismo
Zum ersten Mal in der 37-jährigen Geschichte der Nissan Z-Baureihe präsentiert das Unternehmen eine vom o...

Nissan Tiida kommt (nicht)
Der 'Nissan Versa' kommt als 'Nissan Tiida' auch nach Europa. Nur die westeuropäischen Staaten werden wen...

Nissan Rogue kommt nicht nach Europa
Nissan hat auf der Detroit Motor Show seinen neuesten SUV namens Rogue vorgestellt....

Neuer Nissan-SUV im Anmarsch
Nissan wird im September einen neuen SUV auf den Markt bringen. Rogue soll er heißen und zuerst seine Käu...

Nissan Qashqai
Der Nissan Qashqai ist ein Crossover-Modell zwischen Gelände- und Kompaktfahrzeug. Es ist das erste Nissa...

Nissan Micra C+C
Cabriolets mit festem Klappdach sind gerade absolut im Trend. Dem konnte sich aus Nissan nicht entziehen ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

bernd schützenhöfer 15.5.2008 17:02
AW: Nissan Qashqai setzt neue Maßstäbe beim Crasht
na, jetzt weiss ich, auf was der momentane werbespot von nissan aus ist. gestern beim uefa cup finale hab ich den spot zum ertsen mal gesehen. da wir der qashqai hin und her geworfen udn hat nicht m ... [mehr!]
gina hölzl 18.5.2008 21:38
AW: Nissan Qashqai setzt neue Maßstäbe beim Crasht
Ich bin auf YouTube über das Crashtestvideo gestossen und muss wirklich sagen, dass ich auch völlig erstaunt war.
Ich mein, ja klar, das Auto ist ja auch ein Riesending und somit schwer ganz zu ze ... [mehr!]
Carmen Horner 20.5.2008 19:40
AW: Nissan Qashqai setzt neue Maßstäbe beim Crasht
Wow, das youtube video is ja schon ganz schön krass! Ich finds ja gut, dass jetzt wieder mehr auf Sicherheit geschaut wird und grad bei Nissan dürftens was das angeht ganz schön viel investieren, oder ... [mehr!]
naci87 23.5.2008 16:48
AW: Nissan Qashqai setzt neue Maßstäbe beim Crasht
Das ist doch ein Crashtest von ÖAMTC…Hab ich nämlich zufälligerweise mal gesehen.
Der Nissan Quashqai verfügt über zweistufige vordere Airbags für Fahrer und Beifahrer, über Seiten- und Kop ... [mehr!]
Andreas Kreidenhuber 25.5.2008 14:48
AW: Nissan Qashqai setzt neue Maßstäbe beim Crasht
wenn man solche Dinge mit einem Auto treibt dann sollte es auch sicher sein :)
http://alphastrahlung. com/video/?id=51822
. . . [mehr!]
Carmen Horner 25.5.2008 21:59
AW: Nissan Qashqai setzt neue Maßstäbe beim Crasht
Wow, die Bewertung is ja mal echt nicht schlecht! Die müssen da hammerviel reingesteckt haben, weil ich glaub ja nicht, dass da so leichtsinnig bewertet wird, oder? ... [mehr!]
gina hölzl 26.5.2008 23:41
AW: Nissan Qashqai setzt neue Maßstäbe beim Crasht
Da steckt bestimmt viel dahinter, aber da bin ich glaube die falsche Person die hier redet, denn mein Mann ist da der Profi und könnte jetzt wahrscheinlich einfach so eine A4 Seite darüber schreiben.< ... [mehr!]
Roland Kreutzer 29.5.2008 11:27
AW: Nissan Qashqai setzt neue Maßstäbe beim Crasht
So, nun gibt es endlich das geniale Video vom Hund-Stunt auf Auto.At:
http://www.tripple.net/contator/auto/news.asp?ber=14&nnr=31940

Viel Spaß! . . . [mehr!]
gina hölzl 27.6.2008 01:24
AW: Nissan Qashqai setzt neue Maßstäbe beim Crasht
Das ist wirklich ein cooles Video! ... [mehr!]
Carmen Horner 28.6.2008 12:31
AW: Nissan Qashqai setzt neue Maßstäbe beim Crasht
Das arme Wauzi!!!!! Ich mein, lustig, is es schon, aber ich mach mir da ja immer so viel sorgen um die armen Viecher! ... [mehr!]
naci87 30.6.2008 01:32
AW: Nissan Qashqai setzt neue Maßstäbe beim Crasht
@gina hölzl:
na na na, soll das heißen wir frauen kennen uns mit autos nicht aus???
also ich kann dir auch gerne eine A4 Seite über einen Nissan schreiben, aber auch nur weil ich einen vor der . . . [mehr!]
bernd schützenhöfer 21.7.2008 15:45
Unterschied zwischen US NCAP und Euro NCAP
@redaktion:
was den ncap crashtest betrifft würde mich mal interessieren, ob es kontinentale unterschiede bei den kriterien gibt.
am beispiel qashqai (37 von 37 punkten) habe ich z. b gelesen, . . . [mehr!]
Roland Kreutzer 21.7.2008 17:42
NCAP, Quasqai und Rogue
es gibt verschiedene crash-test-Anbieter, die wichtigsten sind:

USA: NHTSA
http://www. nhtsa. gov/

Europa: FIA/NCAP
http://www. euroncap. com/

Japan: OSA/JNCAP
http: . . . [mehr!]
Roland Kreutzer 21.7.2008 19:10
AW: Neues Nissan Qashqai Video!
Hier gibt es ein neues Stunt-Video von den lustigen Stunt-Man. . . ;-)

http://www.tripple.net/contator/tv/video.asp?video=470

Viel Spaß! . . . [mehr!]
[AufZack Talk] [Forum] [Thread]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 

Marken im AutoGuide:
  Mehr zu Nissan...

 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple