Auto.At   19.3.2024 09:44    |    Benutzerkonto
contator.net » Auto » Auto.At » Magazin » Auto-News  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

VW Passat nur als Kombi
Renault R 5 E-Tech 2024
VW ID.7 Tourer
Skoda erneuert
Erwachsen: BMW 5 Touring
Peugeot 208 hybrid
VW Golf 8 Facelifting 2024
Volvo EX30 im Test
Renault Scenic E-Tech Electric
VW Amarok als Ford-Ranger-Bruder
mehr...








Dodge Charger


Aktuelle Highlights

Rivian in Europa: R2, R3



Querverweise
Gebrauchtwagen Wert

 
Auto.At Auto-News
Aktuell  21.12.2006 (Archiv)

Audi A5 Coupé

Mit dem neuen A5 Coupé will Audi die Lücke zwischen dem A4 und dem A6 schließen. Doch der A5 kommt nicht als Limousine, sondern als sportliches Coupé für 2 + 2.

Der A5 wird außerdem die Einführung einer neuen Formensprache bei Audi sein. Auch Chef-Designer Walter de Silva wünscht sich schon seit längerem mehr Emotionalität bei der Marke Audi, die bis jetzt auf glatte Flächen mit einigen Wölbungen gesetzt hat.

Bilder-Galerie Auto-Neuheiten 2007
Alle Details und neue Fotos

Mit dem A5 will man auch mit anderen Marke mithalten können und konzentriert sich auf die detailliertere Formung der Blechflächen. Er soll ein Vorbote für die zukünftige Designlinie von Audi sein.

Erste offizielle Bilder vom neuen Audi A5

Die Markteinführung des A5 in Österreich wird im Mai 2007 erfolgen.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Audi A5 wird 2016 neu
Er hätte auch ganz anders aussehen können, der neue A5: Es gab Entwürfe mit einer geraden Flanke, und Aud...

Audi A5 im Test
Bevor Walter de’ Silva Ingolstadt in Richtung Wolfsburg verließ, hinterließ er Audi noch den A5 mit...

Audi erweitert Antriebspalette für A5
Alle komfort und sportlich orientierten Audi-Kunden dürfen sich freuen! Neu im beim Audi A5: der 2.7 Lite...

Neuer Audi A5 Werbesport: 'Kite'
Der neue Audi A5 Werbespot wird ab 25. Mai im Free TV zu sehen sein: Zwei A5 lassen in der Wüste von Nami...

Audi A3 2010 neu
Im Zuge der Audi-Modelloffensive wird 2010 ein neuer Audi A3 auf den Markt kommen und die Kompaktwagenkla...

Niki Hosp fährt einen Audi A5
Und das schon bald. Ab Mitte Mai nimmt die Tiroler Ski-Königin ihren Platz hinter dem Steuer des neuen Au...

Ausblick: Audi A5 Cabrio
Erst vor Kurzem hat Audi sein neues Coupé, den A5, der Öffentlichkeit präsentiert. Wir geben einen Ausbli...

Audi legt S-Line-Pakete für A5 Coupé auf
Auch wenn der Audi A5 noch nicht bei den Händlern steht, kann er bereits jetzt mit zwei S-Line-Paketen be...

Audi A5 neu: Die Details und neue Fotos
Das Warten hat ein Ende. Audi hat sein neues A5 Coupé der Öffentlichkeit präsentiert. Und das wurde schon...

Audi A1: Der neue Kleine
Nachdem der Audi A2 nicht unbedingt ein Erfolgsmodell war und eigentlich sang- und klanglos wieder versch...

Audi R8 in Österreich für 2007 ausverkauft
Der neue Supersportwagen von Audi erfreut sich schon vorab außerordentlicher Beliebtheit....

Audi TT Roadster
Kaum ist das neue Audi TT Coupé auf dem Markt, präsentiert Audi schon die neuesten Fotos und Infos zum Au...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 

Marken im AutoGuide:
  Mehr zu Audi...

 

 


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer

Aktuell aus den Magazinen:
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche
 Schaltjahr! Der Februar hat 29 Tage.
 ID 7 Tourer der e-Kombi von VW

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple